Tomorrow Street Innovation Center

Daten:

Projektstandort:      Luxembourg, Luxembourg

Bauherr:                   Vodafone Group

Architekt:                 CCplus Sàrl

BGF:                         ?? m²

Projektlaufzeit:        2017

Das Projekt

Das Tomorrow Street Innovation Center ist ein Joint Venture zwischen Vodafone Luxembourg und Technoport S.A. und wurde Anfang des Jahres 2017 gegründet.

Tomorrow Street hat sich zur Aufgabe gemacht, dynamische Startups mit bereits ausgereiften Produktideen mit seinem weitgefächerten Know-how und dem bestehenden internationalen Netzwerk von Vodafone weltweit zu skalieren. Der Focus von Tomorrow Street liegt hierbei auf Technologieunternehmen mit dem Schwerpunkt Internet der Dinge und künstlicher Intelligenz.

 

Für das neue Joint Venture wurde in dem Bürogebäude von Vodafone Luxembourg, dem « PIXEL-Building » auf dem Kirchberg die gesamte Büroetage im 3.OG umgebaut und auf die speziellen Bedürfnisse der neuen und innovativen Unternehmen zugeschnitten.

 

Im Beisein von Etienne Schneider und Xavier Bettel wurde das Tomorrow Street Innovation Center am 12. September 2017 eröffnet.

Unsere Leistungen

- SiGeKo 

E3 CONSULT

2, rue Haute
L-6680 Mertert
Luxembourg

tel.: 00352-26196301
fax.: 00352-26196302
email: info@e3consult.lu

Unser Leitbild

Jobs​

GDPR

Powered by 360Crossmedia